total billg und einfach und sooo lecker

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Janine, 27. März 2008.

  1. Schupfnudeln und Pute/Hähnchen für 2 Personen und 2 kleine Kinder

    500 g Schupfnudeln, von der frischteig Ware
    500 g Pute oder Hähnchenfleisch
    halbe Zuccini
    halbe Aubergine
    1 Tomate
    2 Zehen Knoblauch
    1 rote Zwiebel
    Tomatenmark
    1/4 Liter Gemüsebrühe

    Also man nehme Schupfnudeln, brate sie in Öl ca. 5 Min an und stelle sie warm.
    In dem, für die Schupfnudeln verwendete Öl das Fleisch klein geschnitten anbraten, zum Ende hin Tomatenmark zugeben nochmal durchbraten.
    Dann Zwiebeln, Knoblauch und das klein geschnittene Gemüse zugeben, kurz anbraten, dann mit der Gemüsebrühe aufschütten kurz köcheln lassen und die Schupfnudeln wieder rein.

    FERTIG! und ich sag es es schmeckt fantastisch! Selbst den Kleinen:bravo:... (meistens):cool:

    Achso ich mache das ganze in nem grossen Wok.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: total billg und einfach und sooo lecker

    Hmm, das hört sich aber lecker an. Werde ich am Samstag gleich testen! Vielen Dank fürs Rezept!
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: total billg und einfach und sooo lecker

    Ich könnte das jetzt glatt essen, dabei habe ich eben schn zweimal Mittag gehabt:heilisch:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: total billg und einfach und sooo lecker

    hab ich mir gleich ausgedruckt!

    DANKE!
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: total billg und einfach und sooo lecker

    ich hab des rezept auch gleich gespeichert, und werd des sicher bald mal nachkochen ;)

    danke dafür
     
  7. AW: total billg und einfach und sooo lecker

    gerne gemacht, sagt mir mal bescheid wie es euch geschmeckt hat... interessiert mich!

    LG

    Janine
     
  8. AW: total billg und einfach und sooo lecker

    Ach und HUPS, voll die Gewürze vergessen :piebts:

    Man würze mit etwas Salz (aufpassen wegen der Gemüsebrühe), Pfeffer, Paprika und italienischen Kräuter (kann man ja fertig als Streuer kaufen).

    LG

    Janine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...