Tot unglücklich wegen Stillprobleme!

M

Mama

Hallo

Rufe mal eine Stillberaterin an ...es gibt auch Vereine in Österreich ...
eine Bekannte von meiner Ma war auch bei einer und es hat IHr sehr sehr viel Hilfe gebracht..

Halte weiter durch ..dann wird es sich auch sehr schnell einspielen

Hast Du ein gutes Stillbuch daheim???
Das von Hannah Lothrop hatten wir und es war mir sehr hilfreich...
aber Deine Hebamme wird Dir auch schon den richtigen Weg für Deine Situation weisen können

Bussi nach Österreich von
Yvonne
 
A

angsthase

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Meine Hebamme war heute da und er nimmt zu!! Hat trotz fester Kakerei 70g zugenommen innerhalb von 1 1/2 Tage! Also weiter alle zwei Stunden wecken und dann mal schaun! Bin so happy und erleichtert!!
Morgen gehen wir mit beiden kids zum Kinderarzt, bin neugierig was die sagen wird!!

Bussis Tina
 
M

Mama

huhu

Huhu Tina

sag ich doch das wird schon.....

nur net verzweifeln....... und Deinem Weg treu bleiben und dann spielt
sich alles sicherlich schon sehr schnell ein

Bussi nach Österreich
Yvonne
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Na Super !!!! :bravo: Ich freu mich für dich....

Alles Gute und eine schöne Stillzeit

wünscht

Nessie
 

Florence

Gehört zum Inventar
Gut gemacht! Ihr schafft das jetzt sicher spielend weiter und irgendwann wirst Du ganz stolz sein, daß Dein kleiner Mann kiloweise nur durch Deine Milch zugenommen hat.
Weiter so! LG Anke
 
K

Knorke

Also durchhalten- du schaffst das!!!!!!!! Die Mahlzeiten dauern ja auch nicht mehr so lange, wenn die Kleinen älter sind, weil sie einfach effejtiver saugen.
Weiter so!
Alles Gute
 
Oben