Toskana pur

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Louise, 7. August 2002.

  1. ....als alter Italienfan :) , habe ich die Meinigen davon überzeugen können, dieses Jahr in die Toskana zu fahren :bravo: ..Es war traumhaft.. :D Wir wählten nicht etwas das Chianti-Gebiet oder siedelten uns rund um Siena an, sondern führen in die südliche Toskana, deren Gebiete mehr von EIchenwäldern beherrscht wird, als von Weinbergen. Dort gibt es aber noch kleine Dörfchen, in die der Tourismus keinen EInzug gefunden hat oder nur sehr dürftig. Also Italien pur. Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet (über privat) und irre Glück gehabt, in einem ehemaligen Schweinestall, der geschmackvoll renoviert war, unterzukommen. Drumherum ein gepflegter Garten und vor der Veranda ein Swimmingpool. Unser kleiner Matz war auch begeistert :bravo: Er ist nun auch zum Italienfan avanciert, denn: jeder war begeistert von ihm, so daß er immer im Mittelpunkt stand :? , die Italiener sind extrem kinderlieb :) , und dort gibt es das beste Eis :achwiegu: , Die Fahrt war auch prima gelaufen. Louis :schnarch: Kann ich also nur empfehlen. Reisezeit: Mai/Juni
     
  2. hallo andrea, :winke:

    und wo bitte sind die bilder :-D :-D nur nase langmachen gilt nicht :)

    neidische grüße :)
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Also fürn Schweinestall brauch ich nicht nach Italien fahren, da brauch ich bloß ins Kinderzimmer zu schauen :jaja: aber sonst klingt es traumhaft. Kannst Du italienisch oder wie habt ihr euch verständigt? Erzähl doch mehr, wo ist die Adresse vom Vermieter und wo sind die Bilder???

    Alles Liebe
    Mischa Neugier
     
  4. Möchte auch Fotos sehen, und die Adresse vom Schweinestall. :laola:

    Gruss GeeSabse :muh:
     
  5. Toskana-Pur Fans!

    Halli hallo,

    jetzt schreib´ich gleich eine Sammelantwort. :-D
    Sorry, daß keine Bilder dabei waren, natürlcih gibt es die (sogar von unserer wunderschönen Unterkunft :eek: , aber ich habe diese Bilder noch nicht eingescannt. (Mir läuft immer die Zeit weg :-( , da ich neben Louis verwöhnen auch noch runde 25 Std. die Woche arbeite, und Haushalt und....
    Na, da brauche ich Euch sicher nichts zu erzählen :jaja: .
    Also kurze Anmerkung zu dem Schweinestall : so einen Schweinestall findet man hier nicht!!! :jaja: Sondern NUR in der Toskana :jaja: :-D

    Die Ortschaft heißt Scalvaia und gehört zu Monticiano (liegt zwischen Siena und Grosseto). Die Vermieterin heißt Frau Bambi und ist irre nett!!! :) Soll ich noch mehr verraten???? Apropos, ja, ich spreche italienisch  :? und so konnte ich das prima buchen. Die Empfehlung hatten wir von Privat.
    Gruß Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...