Torwarttrikot langarm Gr. 128 Schalke 04

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben ein nie getragenes Schalke Torwarttrikot abzugeben. Sowas kommt mir hier nichts ins Haus :bruddel: und außerdem ist es leiiiiiider zu klein :hahaha:

Wenn Interesse besteht, mach ich ein Foto.

Gr. 128, ist eigentlich ein schönes Teil, wenn man vom Verein mal absieht :), Adidas, Clima 365, hellgrau mit blauem Aufdruck und weissen Streifen.

15€ plus Porto WS

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Torwarttrikot langarm Gr. 128 Schalke 04

Soso, Schalke kommt Dir nicht ins Haus... :hahaha: ...warum ist es dort dann? Seid Ihr etwa BvB-Fans? 8O

Sorry, wir brauchen's auch nicht, aber ich mußte lachen :hahaha:

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Torwarttrikot langarm Gr. 128 Schalke 04

Die Rückseite ist noch nicht beflockt, das kann man ja noch nachholen mit dem Wunschnamen.


27.10.2013 20-20-37 - 0002_Bildgröße ändern.jpg27.10.2013 20-20-20 - 0001_Bildgröße ändern.jpg

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Torwarttrikot langarm Gr. 128 Schalke 04

Seid Ihr etwa BvB-Fans?

Aber klar doch!!

Wobei... mein Mann ist "Kölner", die Jungs hab ich auf die Seite unserer Familie ziehen können :heilisch:.

Wir haben es geschenkt bekommen, da die Beiden ja Fußball spielen und manche Menschen meinen, Hauptsache Torwarttrikot, egal, von welchem Verein.:umfall: Nee, nee, nich mit mir!

Es war aber sowieso zu klein, wie gesagt, wir sind bei 152/158.

LG
Heike
 
Oben