Tortendeko

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tortendeko

Nats und Nele, darf ich mal fragen ob Ihr den Aufleger auch selbst schneiden musstet - oder kam der bei euch schon rund?


na wenn ich jetzt lese, das ihr für den FotoAufleger im Schnitt 15 euro bezahlt habt und ich mit Kuchen 25 - 30 euro bezahlt habe ist das doch nicht teuer ?? :???:
also einen kompletten Kuchen für 10 euro vom Bäcker / Konditor, wo gibts das denn sonst??

.


Mit Kuchen ist das echt richtig günstig. :prima:

Allerdings verlangt der Bäcker der einige km von uns entfernt ist mehr für Torte + Aufleger. Da bezahlt man schon locker um die 40 €. :umfall:

Aber wir haben beide Male selbst gebacken und dann den Aufleger für 15 € draufgelegt - ist also immer noch günstiger als Deiner. :mrgreen:


:weghier:

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tortendeko

Danke für die Links und eure Erfahrungen.

Ich wollte eignetlich beim Konditor bestellen aber der wollte für ne Quark-Sahne-Torte mit Marzipan-Decke die aus schaut wie in Fußball min. 30 Euro haben.
Das war mir bittl zuviel. Desahlb hab ich nach Deko gesucht die was mit Fußball zu tun hat und bin dann über die Bilder gestolpert. Ob das hier in Konditor macht weiß ich nicht.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tortendeko

Man muss momentan auch aufpassen, denn das Wetter spielt da nicht so mit !

Ich hab vor kurzem auch einen Aufleger gebraucht und musste ihn Reklamieren, weil er durch die Luftfeuchtigkeit nicht mehr von der folie zu lösen war. Zum Glück sind es nur ein paar Häuser weit- sonst hätt ich echt ein Problem gehabt !

Am Besten sind momentan dann Opladen - keine Zuckerfolie !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Tortendeko

Nats und Nele, darf ich mal fragen ob Ihr den Aufleger auch selbst schneiden musstet - oder kam der bei euch schon rund?





Mit Kuchen ist das echt richtig günstig. :prima:

Allerdings verlangt der Bäcker der einige km von uns entfernt ist mehr für Torte + Aufleger. Da bezahlt man schon locker um die 40 €. :umfall:

Aber wir haben beide Male selbst gebacken und dann den Aufleger für 15 € draufgelegt - ist also immer noch günstiger als Deiner. :mrgreen:


:weghier:


Wir haben unsere Torte selber gemacht und nein , wir mussten den Aufleger nicht zuschneiden!!

Aufleger war aus Oblate und essbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben