Tortellinisalat - ganz einfach!!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

sandra, ich lach mir grad nen ast.

ich hätte jetzt richtig gelüste auf den salat................
so geht s mir auch bei kochsendungen.

gruss petra
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

...ja Petra ich hätte auch Lust drauf *mjammi*...mein Problem ist, dass ich unheimlich gerne schlemme, aber meine 'Kochlust' irgendwie, irgendwo, irgendwann verloren gegangen ist :nix:...

 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

GRINS...ihr seid echt lustig. Aber ich kriege auch gerade Lust auf den Salat. Der schmeckt nämlich nach mehr. Sogar Niklas mochte ihn. Und das will schon was heißen, denn er ist mit dem Essen echt krüsch (woher er das hat - keine Ahnung. Mein Mann und ich essen eigentlich alles :umfall: )
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

hallo,

der salat hört sich ja lecker an!
aber dein rezept ist doch bestimmt für viele personen oder? ich glaub für uns reicht eine, oder eine halbe packung tortellini.

liegrü, :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

Also es kommt natürlich drauf an, als was der Salat gegessen wird. Ob er nur eine Beilage von vielen ist oder ob es nicht so viele andere Beilagen gibt. Wir haben den Salat schon zum Grillen gegessen und sonst keinen weiteren Salat und da haben wir ihn mit 5 Personen fast leer gegessen. Wenn er auf einem Buffet mit vielen anderen Salaten steht, dann ist er eher für 10 Personen.

Aber: er schmeckt auch am nächsten und übernächsten Tag noch super gut...denn da ist er noch mehr durchgezogen. Also ich hab bisher immer die ganze Menge gemacht :nix:
 
Oben