Tortellini Salat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 29. Dezember 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    500 g Tortellini, bunt
    Ein Ei , gewürfelt
    250 g Joghurt, Magerstufe
    250gr Mayo Balance
    1-2 Tomate(n), in Würfel geschnitten,
    1 halbe Salatgurke(n), gewürfelt,
    1 Zwiebel auch in würfel geschnitten und Dosen Mais wie man mag,ich nehme ca.4-5 Löffel
    Salz
    Pfeffer
    dieverse Kräuter


    Die Tortellini nach Vorschrift kochen(salzen nicht vergessen) und abtropfen lassen und abkühlen. Joghurt Mayo würzen mit Salz Pfeffer und noch etwas Petersilie oder sonstige Kräuter, Tomaten und Gurken dazu mischen. Die Zwiebel das Ei und Mais dazugeben. Mit den Gewürzen nochmal gut abschmecken . Mindestens 1 Stunden ziehen lassen und mit Ciabatta oder Baguette servieren.
    Ich variere das Rezept immer wieder neu,also man kann auch Gurkenscheiben nehmen,wie man möchte,die Kräuter wegglassen.
    Jedefalls geht der Salat ruck zuck und schmeckt richtig gut.Sogar meinen Kinder haben es gegessen !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...