Topfgucker

Markus

schlimmer Finger
sehr schnell und sehr lecker ist einfach spagetti kochen, rucola in einen teller drapieren, spagetti drüber, olivenöl drüber und viel parmesan (frisch gerieben) :koch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach ich liebe dies Thema! Danke für die Inspiration ich mach jetz Ravioli auf!

Das war jetz übrigends net irgendwie blöd gemeint sondern beruht auf der Tatsache das die Dose schon länger im Schrank steht und ich sie immer erst dann sehe wenn ich mich für was anderes entschieden habe.
Aber jetz muß sie dran glauben!!!

LG kerstin
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

gestern gab's bei uns Lasagne, heute gibt es Putenfleisch im Backofen mit Basmati-Reis und Salat.

Alles Liebe
Iman.

edit: Für die, die's interessiert: Putenfleisch in Würfel schneiden, in eine Auflaufform zusammen mit 1 Packung Buttergemüse von Aldi (also der Inhalt davon ;-)) geben, bißchen Sahne dazugießen, etwas Safran dazu und für 45 Minuten bei 180° in den Ofen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
Ne Kerstin, natürlich Brokkoli!!!! Ingos Leibspeise :-D !
















ernsthaft: morgen abend gibts Leberkäs-Suppe und Brot, Wurst, Käse, Marmelade etc. - Abendbrotmässig *G* - dann kann jeder essen was er mag
Frühstück am Samstag ganz normal und Samstag mittag gibts Schweinebraten mit Knödel - schließlich sind wir hier ja in Bayern :nix:

Ansonsten bin ich gespannt, wann sie morgen abend eintrudeln, weil sie mittags noch woanders einfallen! :winke: zu :ute:

LG Conny

P.S: jetzt muß ich mir nochmal deine PN von damals angucken, hoffentlich hab ich die noch *gg*
 
Oben