Topfgucker

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

was gibt es denn bei Euch heute oder morgen so zum Essen?

Ich bin mal wieder total einfallslos und habe keine Lust auf sehr aufwändige Gerichte. Schmecken solls! ;-)

Liebe Grüße

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir hatten heute Kürbissuppe und Blumenkohlbratlinge.

Morgen gibt es wahrscheinlich Hähnchenschlegel und Pommes m. Salat

LG Silly
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mit Jägersoße überbackene Minutensteaks mit Kroketten und Sahnegemüse (Rosenkohl, Kohlrabi, Brokkoli) - heute

Morgen: Gemüsenudelsuppe :bissig:
 

Lapislazuli

Steinchen
Silly hat gesagt.:
@L. wie machst Du Deine Kürbissuppe?

Viiiiiel Kürbis, bisschen Kartoffeln, bisschen Möhren. Kochen, gut würzen (ok, in Anbetracht der Kiddies hier würze ich relativ wenig und erst am Tisch nach).

Dann mit nem Klecks saurer Sahne servieren.

Ich hab sie auch schon mit Curry gemacht. Und halt wenn die Kiddies nicht hier sind, normalerweise ziemlich (ok, sehr) scharf ;-)

Dazu frisches Brot.

Und du? wie machst du sie? Und kannst du mal das Rezept für die Blumenkohlbratlinge einstellen? Das fänd ich sehr nett ;-)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben