Toni will ein Schwesterchen

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Hast du wirklich geglaubt, du kannst ihr mit Argumenten kommen? Kinder haben immer Gegenargumente. :hahaha:

Wir haben den Wunsch der Kinder ja nun erfüllt ;) zumal sich das auch mit unseren Wünschen deckt. Der pragmatischer Ansatz meiner Großen: das Baby schläft bei ihr und sie steht nachts auf und macht die Flasche. Und bevor das Baby da ist, da schmiert sie mir die Brote und bindet mir die Schuhe zu, wenn der Bauch so dick ist und ist dann immer lieb. Letzteres ist inzwischen als Lüge entlarft ;) der Rest wird sich zeigen *kicher*

:hahaha: Wenns danach ginge,würde ich sofort loslegen...ich hätte ein Leben *träum*
Sie würde immer leib sein und es wäre IHR Baby,sie würde alles machen,außer nachts aufstehen. Und immer helfen, und und und....
aber neeeee, ich glaube das einigste was eintreffen würde,wäre das es IHR baby ist. Allerdings erst wenns gefüttert,gewickelt und gut drauf ist. :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Toni will ein Schwesterchen

Meiner hat bislang uns drei auch überlebt. UNd ist mit Baby Nr. 3 auch wieder ein großes Riskio eingegangen das es wieder ein Madel wird.

Geht dem Piloten nicht anders. :) Einzige Sorge ist die Überzeugung der Lämmchen, dass es ein Julien werden soll oder eine *ichkanndenNamennichtaussprechenunderstehtinkeinemNamensverzeichnis* werden soll. Ich bin bei beiden dagegen. :piebts:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Nanu? Wo ist denn die liebe Petra????

Rosenkrieg oder Mission? Ich hoffe dann mal auf letzteres. :hahaha:
Natürlich nur aus dem zweck,Toni eine Freude zu machen und die Schnullerfamilie am laufen zu halten.

Looohoooos,wir wollen alle details von Markus`Reaktion! (von der Mission muß nicht sein :cool: ) :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Toni will ein Schwesterchen

Oh das ist ja voll süß.

Da wißt ihr ja jetzt bescheid.

Und mit Kinderaugen möcht ich auch manchmal sehen können.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Toni will ein Schwesterchen

guten morgen mädels!

markus sieht das alles gaaaaaaaaaaaaanz anders.er hat ja auch recht, irgendwie.

und somit muss unser keks noch ein bischen auf "kekskrümel"warten.

ist aber für mich ok(obwohl ich mich manchmal schon bei diversen gedanken erwische)

und janine, wie wars??
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Mhhhmpf, zumindest wurd die Olle nicht ins Bett geschliffen. :zeitung:

Aber...ein Foto hab ich. :hahaha:

Und die Reaktion:
*schluck*ähm,wie jetzt?
-ja, nur mal so allgemein gefragt.rein theoretisch.
Ja Schatz,aber überleg mal.
-was dann? *unschuldig guck und lachen verkneif*
*panik in seinen Augen* Ja Schatz, überleg mal,Arbeit und Platz hier,und neee,wir haben doch noch zeit.
-*in arm kneif um nicht loszulachen* Ja okay,war ja auch nuuur ne Frage.
*guckt auf mich,meinen Bauch,wieder auf mich,wieder auf Bauch*
ich konnte nicht mehr und musste lachen. Er kam gar nicht mehr klar,hat sich wohl geistig in 9 Monaten schon wickeln sehen. :hahaha:

Und, ich glaube,er hat sich gestern innerlich gefreut und es machte *plums*,als meine Tante kam. :umfall:

Na,da müssen unsere Mädels wohl noch warten und sich Babys weiter ausleihen.:cool:
 
Oben