Toni will ein Schwesterchen

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

:bravo: Klasse, Deine Maus. Laura hatte sich auch ne Schwester gewünscht. Und auf die Frage, was sie macht, wenn sie einen Bruder bekommt (zu dem Zeitpunkt wussten wir es noch nicht) meinte sie: "Den will ich nicht, den schmeiß ich gleich weg!" :umfall: Na ja, mittlerweile freut sie sich wie Bolle auf ihren kleinen Bruder :jaja:

:hahaha::hahaha: auch nicht schlecht! :hahaha:
Und ich wollte damals uuuuunbedingt einen Bruder haben. Alles andere wäre umgetauscht geworden.:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Toni will ein Schwesterchen

Ich teste das nacher mal.
So beim Abendessen...

Du Schatz *kau* was hälst du von nem kleinen Stefan? *ruhig weiterkau*

Reaktion:
a.) verschlucken,husten, "bist du bekloppt?"
b.) keine reaktion,weil vertieft im essen "hmmmh"
c.) *schleif die Olle ins Schlafzimmer* (eher unwahrscheinlich) :hahaha:

Ich möchte, dass du eine Webcam aufstellst, damit wir das HAARKLEIN mitbekommen.

Sollte ich meinem GG so einen vorschlag unterbreiten würde er mich in die Klapse brigen, á la "jetzt ist sie vor lauter arbeit durchgedreht"
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Toni will ein Schwesterchen

janine, du bist herrlich!

ok, ich teste auch mal....

wenn ihr mich dann nicht mehr lest, ......entweder mission"schwester für toni" oder "rosenkrieg"
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Ich möchte, dass du eine Webcam aufstellst, damit wir das HAARKLEIN mitbekommen.

Sollte ich meinem GG so einen vorschlag unterbreiten würde er mich in die Klapse brigen, á la "jetzt ist sie vor lauter arbeit durchgedreht"

Ich werde versuchen,ein Foto mit dem Handy zu machen. :hahaha:

Janine, langsam in Kugel-Laune :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Toni will ein Schwesterchen

ich sag euch was, wenn das liebe geld nicht wär und wir endlich ne grössere wohnung hätten, dann würd ich gar nicht nachdenken........

aber die wohnungspreise sind so enorm..............nicht familienfreundlich
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Toni will ein Schwesterchen

---das hört sich ja echt putzig an, von der Kleenen.
Chiara hatte das auch mal in Erwägung gezogen gehabt...aber zur Zeit mag sie keine Schwester oder Bruder. (Mein Männe ist im Moment auch noch nicht so dafür)...Vielleicht wenn andere Dinge dann nicht mehr so akut sind (...Mehr Kleingeld da ist)...denn zur Zeit muss ich auch arbeiten gehen, wir haben vor 3 Jahren unser Häusle gekauft "inkl." meiner Oma, die auch noch etwas Platz in Anspruch nimmt, so das wir sehr eng wohnen ( Ein Wohnschlafzimmer und ein 10m² Kinderzimmer mit zwei Schränken). Aber vielleicht gewinnt man ja mal im Lotto dann könnte man vielleicht mal etwas in die Höhe bauen.....
lg Nadja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Toni will ein Schwesterchen

Hast du wirklich geglaubt, du kannst ihr mit Argumenten kommen? Kinder haben immer Gegenargumente. :hahaha:

Wir haben den Wunsch der Kinder ja nun erfüllt ;) zumal sich das auch mit unseren Wünschen deckt. Der pragmatischer Ansatz meiner Großen: das Baby schläft bei ihr und sie steht nachts auf und macht die Flasche. Und bevor das Baby da ist, da schmiert sie mir die Brote und bindet mir die Schuhe zu, wenn der Bauch so dick ist und ist dann immer lieb. Letzteres ist inzwischen als Lüge entlarft ;) der Rest wird sich zeigen *kicher*
 
Oben