Toni will ein Schwesterchen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Toni will ein Schwesterchen

oje janine, ich seh uns beide schon kugeln.......(was tut mama nicht alles für die lieben kleinen.....)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

:hahaha: Okay, und haste noch nen Tip wie ich es meiner Schwiegermutter in spee verklickere,das ihr "lieber Jung" -den sie ja geraaaade erst abgestillt hat- selber papa wird?
Obwohl,das sollte ja sein Part sein. :hahaha: Meine Eltern lauern ja schon. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Nee, ernsthaft jetzt.... mir fällt das gerade so auf.
ich meine,ich war ja früh dran mit Joèlle.
Wenn ich nun bedenke, ich bin 39 wenn Joey 20 wird und es Frauen gibt,die dann ihr erstes bekommen. Da könnte ich ja fast mit ihr zusammen nochmal kugeln.

Andererseits denke ich mir,wenn Joèlle 10, oder 15 ist...ob ich dann nochmal "von vorne" anfange...ob ch dazu noch *lust* hätte?!

Aber ganz ehrlich: Ich glaub,wenn Stefan jetzt sagen würde "los". Ich wüsste konkret nichts,was dagegen sprechen würde. Außer der Schwiegertiger. :hahaha:

@Petra: Wir drucken dieses Posting aus und legen es heute abend unseren Männern vor. àla "Schatz! Wir müssen,die warten alle" ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Toni will ein Schwesterchen

Na los. Hopp Hopp ihr beiden, auf zum fröhlichen kugeln!!!


































Besser ihr als ich :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Toni will ein Schwesterchen

auf die frage, was denn wäre, wenn es ein junge wird sagte toni nur: egal, wir nehmen alles! :herz:

:bravo: Klasse, Deine Maus. Laura hatte sich auch ne Schwester gewünscht. Und auf die Frage, was sie macht, wenn sie einen Bruder bekommt (zu dem Zeitpunkt wussten wir es noch nicht) meinte sie: "Den will ich nicht, den schmeiß ich gleich weg!" :umfall: Na ja, mittlerweile freut sie sich wie Bolle auf ihren kleinen Bruder :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Toni will ein Schwesterchen

Ich teste das nacher mal.
So beim Abendessen...

Du Schatz *kau* was hälst du von nem kleinen Stefan? *ruhig weiterkau*

Reaktion:
a.) verschlucken,husten, "bist du bekloppt?"
b.) keine reaktion,weil vertieft im essen "hmmmh"
c.) *schleif die Olle ins Schlafzimmer* (eher unwahrscheinlich) :hahaha:
 
Oben