toni hat blut im urin

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: toni hat blut im urin

Na das kann ich glauben das du da noch keine Ruhe hast :ochne:
Mal gespannt ob es sich bessert...
 

Heikee

Familienmitglied
AW: toni hat blut im urin

Ohje, das erinnert mich an etwas. Wir hatten aehnliche Symptome, leider nach mehreren Kinderarztbesuchen und Notfallaufnahme im Krankenhaus ohne Diagnose. Die Aerztin hat irgendwann Antibiotika verschrieben, obwohl die Blutwerte dagegen sprachen - vielleicht war es das, was letztendlich geholfen hat, wer weiss. Sitzbaeder haben immer geholfen, den Juckreiz zu lindern, z.B. mit Schafgarbe.

http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/123563-juckreiz-scheide-after-ohne-diagnose.html

Alles Liebe, ich drueck die Daumen, dass es bald ausgestanden ist!

Heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: toni hat blut im urin

die kiä meinte auch, falls aus dem and.labor auch ein "nichts zu entdecken"kommt, dass man trotzd.mal so eine wurmbehandlung durchführen sollte....mal guckn, wenns hilft!

danke ihr lieben
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: toni hat blut im urin

jetzt war mal ein tag ruhe, dafür hat sie in der nacht geweint, weil ihre nase zu war.

und nun:heute um 2.36 :"mama , es juckt so, bitte wickeln"!

was kann das nur sein.
hab gestern die kiä angerufen, da sie meinte, wenn das labor etwas "schlimmes"findet, würden sie ein fax schicken.haben sie nicht.

seit ner woche geht das nun schon so mit diesen nächten.was ist das nur?
manchmal glaub ich , es hat etwas damit zu tun, weil ich ja wieder angef.hab zu arbeiten.sie geht zwar mittlerweile gern zu oma und opa, aber trotzdem.....



ratlose gr.petra
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: toni hat blut im urin

Hallo!


Emma hatte das auch! Vor 2 Wochen. Alle 10 min. aufs Klo, und es tat ihr weh beim Pipi machen. Am nä. Morgen sind wir dann gleich zur Hausärztin. Emma hatte auch „nur“ Blut im Urin und keine Bakterien. Deshalb sollte es erst einmal ohne AB versucht werden.
Das Blut könnte auch von außerhalb kommen und nicht aus der Blase.

Sie verschrieb uns eine Bepanthen-Wundsalbe, mit der Emmas Scheide eingecremt habe 3x am Tag.

AUSSERDEM hat sie Solidagoren N Tropfen verschrieben. Die sind eigentlich erst ab 12 Jahren zugelassen. Weil es noch keine ausreichende Versuche mit Kindern unter 12 gab, und die Tropfen auch Alkohol enthalten. Aber Ärztin ist überzeugt von den Inhaltsstoffen (Goldrutenkraut, Gänsefingerkraut, Schachtelhalmkraut). Und ich habe statt der angegebenen 30 Tropfen immer nur 10 Tropfen mit Wasser verdünnt gegeben.

Und es hat geholfen!
Die Tropfen sind nicht verschreibungspflichtig, kannst Du also so kaufen ohne Rezept.

Ich wünsche gute und schnelle Besserung!! Ich weiß, wie ätzend das ist!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: toni hat blut im urin

hallo mädels,

also toni hatte kohlebakterien(schreibt man das so oder kohli?) im urin, die ärztin will mitte/ende dieser woche den urin nochmal angucken.
scheidenabstrich war ok.

ich hab ja unsere ganzen feuchttücher weggeräumt, da wir neue haben und ich denke, dass der juckreiz daher kommt.
mal gucken...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: toni hat blut im urin

Petra, das sind Colibakterien, noch genauer Escherichia coli. Das sind Darmbakterien - den Infektionsweg hatte ich oben schon mal beschrieben.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben