@Tomsmama Birgit!!!!!!!

M

Marion

Hallo Du:winke:



schau mal, was wir doch noch geholt:piebts: :bravo: :) :nix: haben-


als Du weg warst, haben wir nochmal über den Sessel gesprochen und entschieden, ihn zu holen, so hat Timon gleich;-) :jaja: was für seine Kugelbahn...

Olaf konnte es kaum glauben.


Nun sitzt Timon da ganz glücklich drinnen:muh: und schaut Kika...


Mal sehn', was Laura:???: sagt, wenn sie zurück ist, aber für sie ist es eh etwas zu niedrig :mrgreen: zum Sitzen...


Bist Du denn noch fündig geworden????:rolleyes:


War wirklich schön, dass wir uns wieder gesehen haben!!!


Auf dem letzten Bild ist Lilly ja ganz links im Bild, sie schaut noch etwas skeptisch, aber ich schätze mal, dass sie das Versteck auch gut finden wird...
 

Anhänge

  • Timonim Ei1.jpg
    Timonim Ei1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 95
  • TimonimEi2.jpg
    TimonimEi2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 95
F

frooky

AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

supi ich bin zwar nicht tomsmama aber wir haben den auch obwohl neele noch nicht mal sitzen kann :nix:
 
M

Marion

AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
der ist ja lustig..gibts den auch in größer????


Timon oder den Sessel:nix: :crazy: ????

Nein, den gibt es nicht in grösser, Laura ist mit 7Jahren schon zu hoch dafür...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

Oh Tomaten auf den Augen ich habe.....:ochne:

:bravo: :bravo: :bravo:

Super, finde ich ja total schön, dass Ihr so entschieden habt :jaja: und für Timon freut mich das besonders! Haste gut gemacht!
Ich finde er war mega tapfer, was die Kugelbahn betrifft!

Ich fand es übrigens auch sehr schön, dass wir das so hinbekommen haben! Und wir sind bestümmt öfter bei IKEA :nix: .

Und meine beiden freuen sich und spielen schon ganz fasziniert schau:

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

Ach, wie schön.... dass sieht nach viel Spass aus, da freue ich mich aber.
Rollt denn nun die eine Drehscheibe wieder richtig?

Ja, Timon war echt tapfer, hätte ich gar nicht gedacht...aber nun hat er ja seinen Drehsessel und das macht einen Heidenspass...

Das Datum an dem Fundgrubenzettel war übrigens der 21.2.- so lange stand er dann doch nicht.
 
Oben