@Tomsmama Birgit!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 22. Februar 2006.

  1. Hallo Du:winke:



    schau mal, was wir doch noch geholt:piebts: :bravo: :) :nix: haben-


    als Du weg warst, haben wir nochmal über den Sessel gesprochen und entschieden, ihn zu holen, so hat Timon gleich;-) :jaja: was für seine Kugelbahn...

    Olaf konnte es kaum glauben.


    Nun sitzt Timon da ganz glücklich drinnen:muh: und schaut Kika...


    Mal sehn', was Laura:???: sagt, wenn sie zurück ist, aber für sie ist es eh etwas zu niedrig :mrgreen: zum Sitzen...


    Bist Du denn noch fündig geworden????:rolleyes:


    War wirklich schön, dass wir uns wieder gesehen haben!!!


    Auf dem letzten Bild ist Lilly ja ganz links im Bild, sie schaut noch etwas skeptisch, aber ich schätze mal, dass sie das Versteck auch gut finden wird...
     

    Anhänge:

  2. AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    supi ich bin zwar nicht tomsmama aber wir haben den auch obwohl neele noch nicht mal sitzen kann :nix:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    der ist ja lustig..gibts den auch in größer????
     
  4. AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!


    Timon oder den Sessel:nix: :crazy: ????

    Nein, den gibt es nicht in grösser, Laura ist mit 7Jahren schon zu hoch dafür...
     
  5. AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    schuppsnochmalhochfürBirgit!
     
  6. AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    Schubbs- guck doch mal!!!!!!!!
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    Oh Tomaten auf den Augen ich habe.....:ochne:

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Super, finde ich ja total schön, dass Ihr so entschieden habt :jaja: und für Timon freut mich das besonders! Haste gut gemacht!
    Ich finde er war mega tapfer, was die Kugelbahn betrifft!

    Ich fand es übrigens auch sehr schön, dass wir das so hinbekommen haben! Und wir sind bestümmt öfter bei IKEA :nix: .

    Und meine beiden freuen sich und spielen schon ganz fasziniert schau:

    Ganz liebe Grüße
     
    #7 Tomsmama, 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  8. AW: @Tomsmama Birgit!!!!!!!

    Ach, wie schön.... dass sieht nach viel Spass aus, da freue ich mich aber.
    Rollt denn nun die eine Drehscheibe wieder richtig?

    Ja, Timon war echt tapfer, hätte ich gar nicht gedacht...aber nun hat er ja seinen Drehsessel und das macht einen Heidenspass...

    Das Datum an dem Fundgrubenzettel war übrigens der 21.2.- so lange stand er dann doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...