Tomatensoßen-Ideen gesucht...

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

hast auch mal lust auf tomaten"suppe" mit reis??

suppe isses eigentlich keine mehr, weil der reis so viel aufsaugt...

aber es is tomatig :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

also erstmal des is unsere feuerwehrsuppe ;)

man kocht reis aldente mit einem gemüsebrühwürfel, also nicht komplett fertig, dann kippt man passierte tomaten rein, und nen schuss sahne, verfeinert mit italienischen kräutern und ich mach immer noch nen bissl honig dran, weil ich von der säure immer so sodbrennen bekomm...

und wenn mans noch gehaltvoller ham will dann kann man noch ne dose thunfisch dazugeben :sabber: aber menno jetzt hab ich hunger....

:weghier:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

hallo

Mit Maultaschen so lecker....ich lege die Maultaschen in eine Auflaufform wer mag belegt diese noch mit Schinken und angebrateten Zwiebelringe dann Tomatensosse drüber und Käse und ab in den Ofen....


mmhh... das hört sich ja lecker an! ich glaub das probier ich auch mal. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben