Tomatensoße für einjährige aber wie???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Nicole, 19. Mai 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben
    wie macht man eine Tomatensoße für einjährige???
    Wir bekommen Sonntag besuch und ich soll Tomatensoße machen aber was mach ich rein in die Soße damit der kleine die auch essen kann????
    Hoffe auf schnelle Antwort
    liebe grüße Nicole
     
  2. Jea

    Jea

    ich habe die Tomatensosse für Javan so in dem alter ganz simpel gemacht.

    Bio-tomaten abgebrüht, Haut abgezogen und mit einem Minischuß Sahne und einem Hauch Kräuter im Mixer zerschreddert.

    Javan mcohte es bzw. mag es. Diese Variante der Tomatensosse ist bis heute sein Favourite.

    Lg,
    Jea
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    ich verschieb dich mal ins rezepte-forum. außerdem kann ich dir utes rezepte noch ans herz legen http://www.babyernaehrung.de/kinderrezepte.htm

    ansonsten würde ich einfach die mutter fragen, wie sie die tomatensauce macht. da besteht auch am ehesten die chance, dass mini sie isst *g*

    liebe grüße
    kim
     
  4. italienische Tomaten aus der Dose und einkochen lassen...so isst sie unser Kleener am liebsten. Süß und nicht scharf! Zu simpel oder?
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich habe die Variante von Jea gemacht und die wurde ausgespuckt und nicht gegessen.
    Mir hat sie aber geschmeckt.

    Lieben gruß Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...