Mein Garten Tomaten

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Also, meine Tomaten treiben mich in den Wahnsinn... Die hören einfach nicht auf zu wachsen..:umfall: mittlerweile hängen soviele Früchte dran, das die armen Dinger schweres Übergewicht tragen.. Wie stütz ich die denn nu fachgerecht ab?

Kann ich die denn jetzt auch noch umsetzen, oder gehen sie dann ein?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tomaten

Umsetzen lieber nicht, aber sag mal: hast du die ausgegeizt, also die Achseltriebe abgeknipst?

Ansonsten hab ich so eine Metallspirale, an der meine Tomaten hochwachsen und ich binde die immer noch mit Kabelbindern hoch.

Zeig doch mal ein Foto.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten

hallo

ich würde bei den geiztrieben die du nciht abgeknipst hast nun die spitze abzwicken, damit sie nicht ins unendlich wachsen können. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben