Tomaten- bzw. Gemüsesaft

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Zuzanna, 1. April 2005.

  1. Hallo!

    Weiß jemand, ob die Tomaten- oder Gemüsesäfte aus dem Supermarkt für Eric geeignet sind, oder enthalten sie zuviel Salz? Sind in diesen Säften noch ein paar Vitamine oder Nährstoffe des Ursprungsgemüses enthalten oder ist durch die lange Lagerdauer alles verloren gegangen :???: ?
    Er trink diese Säfte nämlich ganz gerne. Natürlich bekommt er sie nicht als Gemüseersatz, sondern ab und zu mal zwischendurch.

    Vielen Dank!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Zuzanna,

    Erik kann vom Alter her Gemüsesäfte gerne haben. Achte einfach auf die Zutatenliste. Im Zweifelsball Bio-Säfte verwenden.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...