Tomaten auf den Augen - oder was?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 18. Dezember 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo ihr Lieben,

    also irgendwie habe ich heute Tomaten auf den Augen. Heute morgen habe ich in der Zeitung etwas über einen Playboy-Adventskalender gelesen (was die Leute sich aber auch alles ausdenken) beim richtigen Nachlesen stellte es sich dann als Playmobil-Adventskalender raus. :cool:
    Und eben lese ich im Verkaufeforum was von Damenbinden (auch Marken) bei genauem Hinsehen handelte es sich aber um Damenbekleidung.:)

    Reicht mir mal jemand ein Brillenputztuch rüber?
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    :weglach:

    Also ein Brillenputztuch habe ich leider nicht für dich aber ich nehm dir mal den Glühwein aus der Hand...
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    rofl, na da wird wohl ein Brillenputztuch nich reichen

    *holmaldiefamilienpackungputztücher*

    Vielleicht ein bißchen mehr Schlaf oder magst ne Kaffee haben? ;)

    PS: Playboykalender - is da der Wunsch der vater des gedanken? *binschonwech*
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    Mal eben etwas offtopic...

    Ich finde den Amzonbanner unten im Thread echt der Hammer...
    Ich könnte mich manchmal kaputtlachen was der für Dinge passend zum Titel des Threads raussucht :hahaha:

    Kann ja wirklich sehr hilfreich sein aber manchmal halt auch zum brüllen komisch.
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    :hahaha: Recht hast du. Hier steht unter anderem "Traurige Tiger toasten Tomaten" und ich habe diesmal keine Tomaten auf den Augen....
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    Playboykalender?
    Wir können ja einen Schnulliplayboykalender zusammenstellen.
    Aber da dürfen nur die Damen mit rein, die derzeit keine Damenbinden benötigen:cool::umfall:

    (Und die, die ihre Tomaten von den Augen nehmen!) :)
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

    Sorry jetzt musst ich grad herzlich lachen.

    Ich stell mir das grad vor, Du entsprechend Deinem Titel am Gurkenschütteln mit Tomaten auf den Augen - pass bloss auf, dass Du nicht als Gemischter Salat endest... :p

    Entschuldige, ist nicht bös gemeint... ich bin heut einfach albern drauf - der Schlafmangel macht ganz lustige Dinge mit meinem verbliebenen Bißchen Hirn. ;-)

    :winke: und :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...