~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

lena_2312

Fotoholic
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

tolle Jacke :herz:
Fällt wie 122 aus, oder???
Auch hier: wenn niemand mag probieren wir mal. Lena hat so kurze Arme das könnte passen - zumindest hat sie hier grad Jacken von 116 bis 140 :piebts: an(gehabt).
 

Finele

Fitznase
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

Uta,

die fällt wie 122 aus :jaja: - von der Länge passt sie grad noch so rein, zumal die ja auch etwas länger geschnitten ist ;-). Nur die Ärmel sind ihr zu kurz.

Also für ein Kind mit "kurzem" Oberkörper/normaler Armlänge und langen Beinen mit 122 sicher noch gut zu tragen :). Wir haben ja hier genau das Gegenteil, obwohl nun auch die 122er- Hosen endgültig nicht mehr passen :umfall:.
 
Oben