.

Schäfchen

Copilotin
AW: Tollstes, emotionalstes, schönstes Hochzeitsgeschenk?

Jesse, vielleicht muss man die Kiste dann zurückgeben? Keine Ahnung. Müsste ich fragen. In dem Fall auch egal, sie haben die 10 Jahre bald geschafft. ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Tollstes, emotionalstes, schönstes Hochzeitsgeschenk?

Wir haben von guten Freunden Gutscheine geschenkt bekommen. Also mit nem halben Jahr feiert man ja Traumhochzeit. Das war ein Gutschein für ein Traum-Wochenende von nem Wellness-Hotel. Mit nem 3/4 Jahr hatten wir Bierhochzeit. Das war ne Einladung in den Biergarten. Und mit nem Jahr hat man Baumwoll-Hochzeit. Das war ein Gutschein für gute Bettwäsche. Beim Hotel mussten wir drauflegen. Alles in allem war der Gutschein ca. 250 Euro wert. Da haben aber auch 2 paare zusammen geschenkt. Aber aus diesen Daten kann man ganz schön was konstruieren find ich. Als wir letztes Jahr bei ner goldenen Hochzeit waren, hab ich auch ein Geschenk aus den verschiedenen Daten gebastelt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tollstes, emotionalstes, schönstes Hochzeitsgeschenk?

Meine Schwester hat bei unserer Hochzeit Postkarten an die Gäste verteilt, 52 Stück - alle schon frankiert und an uns addressiert.
Jede Woche Montags bekamen wir eine Karte mit einem persönlichen Gruß und lieben Worten.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns immer schon auf Montag gefreut!

LG
Heike
 

Juliab86

Gerade reingestolpert
AW: Tollstes, emotionalstes, schönstes Hochzeitsgeschenk?

Eine Pfanne mit Speckmäusen und Geldscheinen mit dem Spruch "Mäuse zum verbraten" ist einfach und geht schnell :)
 
Oben