Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Wir genießen das traumhafte Wetter schon seit ein paar Tagen :-D Seit über einer Woche sind wir am pflastern im Garten. Heut sind wir einigermaßen fertig geworden, morgen müssen noch ein paar Platten gelegt werden, Beete aufgefüllt werden, gefräßt werden, Pflastersteine geschnitten und und und. Und alles sollte bis zum WE fertig sein, denn dann ist der Urlaub meines Mannes vorbei....
Also hoffe ich das Wetter bleibt wirklich noch etwas so :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Und wie ist das Wetter heut bei euch?? Hier ist es total zu gezogen und kalt... brrrr... :bruddel:


lg
 
P

Paulchen

AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Superschön,

bin gerade nach Hause gekommen und glücklicherweise ist mein neues Buch von Tauschticket gekommen...

Und es geht wieder... raus in die Sonne auf die Gartenbank mit einem leckeren Thunfischsalat, dem Buch und einem frischen Latte Macciato. Und meinen Sohn muss ich erst um 16 Uhr abholen und heute abend gehe ich ins Kino. Das alles bedeutet doch, dass ich meinen Titel zu Recht trage :)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Lasst es euch auch gutgehen!

Katja, heute aber etwas frierieger als gestern
 
Oben