Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Gaby

Süße Schnecke
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Hallo Christine,

das Laptop habe ich auch. Allerding hat meins mehr als das doppelte gekostet. Ihr habt echt ein Schnäppchen gemacht.:bravo:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ich nutze auch ne Maus , das Teil aufm Lappi is nichts für mich. Bin aber muss ich dazu sagen ein Mauskiller , was ich Mäuse brauche geht nit mal mehr auf ne Kuhhaut , so alle halbe Jahr. Ich hole mir aber auch keine teuren max. 10 €uro nicht teurer. Eben weil ich so oft ne neue brauch.

Hier is auch ein toller Shop für Notebooks
http://www.notebooksbilliger.de/

Mit dem Lappi mach ich eigentlich alles , weil für einen 2. PC hätten wir keinen Platz. Ich spiele drauf , ich mach drauf meine Grafiken , schreibe Bewerbungen , also soweit alles nur neue Spiele laufen leider nimmer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Wir haben auch seit Anfang des Jahres einen Laptop, allerdings mit verkabelter Mouse, sonst hätte Kristin sie längst in einem unbeobachten Moment "entführt" :ochne: :hahaha: wie sie es so oft mit der Fernbedienung unseres Fernseher macht :bruddel:
 

christine

Weltreisende
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Hallo!

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Beiträge!! Ihr habt mir schonmal einen schönen Überblick gegeben!

christine
 
Oben