Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 9. März 2007.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallihallo!

    Ich hab jetzt auch ein Laptop und schreibe die ersten Zeilen, muß mich sehr an die Tastatur gewöhnen....o Mann, die Shifttaste ist so weit weg, ich mach ständig Fehler.

    Wir haben echt ein Schnäppchen gemacht, das Ding ist neu und verkauft worden zum Preis für ein Gebrauchtes (Ebay), happy bin ich.

    Und mit dem Installieren ging gestern auch alles klar, jetzt sitz ich hier gemütlich am Eßtisch, hier ist es warm und nicht wie im Schlafziimmer kalt, wie sonst.

    Benutzt Ihr eine Maus oder arbeitet Ihr ohne? Im Moment überlege ich mir, noch ne Maus zu kaufen

    christine
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    na dann viel spaß :prima:

    ich habe zu hause ein powerbook g4 und verwende nur das trackpad. mit ner maus ist es mir zu blöd und meine süße nimmt auch nie eine maus.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Fühlt sich gut an, ne? :)

    Ich hab auch keine Maus. Die hat in dem ganzen Kürmel um mich herum eh keinen Platz :hahaha:
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Ja, es fühlt sich toll an. Und es ist so sauber und neu, ich hätte für das selbe Geld ein benutztes und demnach auch evt. versifftes bekommen können.

    Fühlt sic auch so ästhetisch an!

    Ich hätte jetzt an eine Funkmaus gedacht, die einfach neben mir liegt. Ich hab mal noch in nem andren Unterforum die Frage gestellt, interessiert mich nämlich echt.

    Und langsam funzt es auch mit dem Schreiben!

    christine
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Ich bin am Anfang immer mit dem Handballen auf den Touchdingens gekommen und habe mir selbst Sätze in den Satz geschoben *kicher*
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Jaja, da kann so manches passieren, aber irgendwie dauert alles noch länger. Aber ich bin ja extrem lernfähig und motiviert, das wird schon!

    christine
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Das passiert mir auch heute - nach zwei Jahren - noch ab und zu :nix:

    Wir haben übrigens eine Maus - dieses Gefummel macht mich ganz nervös.

    :winke:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

    Ich lümmel ja auch seit kurzem mit Lappi aufm Schoss aufm Sofa rum. :bravo:

    Ich benutze allerdings ne Maus, find ich bequemer. Mousepad oder so brauch ich nicht, die läuft auf unserem Sofa auch so klasse.

    Viel Spaß weiterhin beim Lernen!

    LG Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...