Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

christine

Weltreisende
Hallihallo!

Ich hab jetzt auch ein Laptop und schreibe die ersten Zeilen, muß mich sehr an die Tastatur gewöhnen....o Mann, die Shifttaste ist so weit weg, ich mach ständig Fehler.

Wir haben echt ein Schnäppchen gemacht, das Ding ist neu und verkauft worden zum Preis für ein Gebrauchtes (Ebay), happy bin ich.

Und mit dem Installieren ging gestern auch alles klar, jetzt sitz ich hier gemütlich am Eßtisch, hier ist es warm und nicht wie im Schlafziimmer kalt, wie sonst.

Benutzt Ihr eine Maus oder arbeitet Ihr ohne? Im Moment überlege ich mir, noch ne Maus zu kaufen

christine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

na dann viel spaß :prima:

ich habe zu hause ein powerbook g4 und verwende nur das trackpad. mit ner maus ist es mir zu blöd und meine süße nimmt auch nie eine maus.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Fühlt sich gut an, ne? :)

Ich hab auch keine Maus. Die hat in dem ganzen Kürmel um mich herum eh keinen Platz :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ja, es fühlt sich toll an. Und es ist so sauber und neu, ich hätte für das selbe Geld ein benutztes und demnach auch evt. versifftes bekommen können.

Fühlt sic auch so ästhetisch an!

Ich hätte jetzt an eine Funkmaus gedacht, die einfach neben mir liegt. Ich hab mal noch in nem andren Unterforum die Frage gestellt, interessiert mich nämlich echt.

Und langsam funzt es auch mit dem Schreiben!

christine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ich bin am Anfang immer mit dem Handballen auf den Touchdingens gekommen und habe mir selbst Sätze in den Satz geschoben *kicher*
 

christine

Weltreisende
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Jaja, da kann so manches passieren, aber irgendwie dauert alles noch länger. Aber ich bin ja extrem lernfähig und motiviert, das wird schon!

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ich bin am Anfang immer mit dem Handballen auf den Touchdingens gekommen und habe mir selbst Sätze in den Satz geschoben *kicher*

Das passiert mir auch heute - nach zwei Jahren - noch ab und zu :nix:

Wir haben übrigens eine Maus - dieses Gefummel macht mich ganz nervös.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ich lümmel ja auch seit kurzem mit Lappi aufm Schoss aufm Sofa rum. :bravo:

Ich benutze allerdings ne Maus, find ich bequemer. Mousepad oder so brauch ich nicht, die läuft auf unserem Sofa auch so klasse.

Viel Spaß weiterhin beim Lernen!

LG Caro
 
Oben