Toller Urlaub in der Jugendherberge

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo an alle!

Im Januar hatte ich sooooo Lust ein paar Tage zu verreisen. Und da auch bei uns das Geld nicht vom Himmel fällt, sollte es nicht so viel kosten. So suchte ich die Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen aus. Mein Mann hält nicht viel von Jugendherbergen und deshalb hat sich meine Schwester gerne überreden lassen mitzukommen:).
Also packte ich meine Zwillinge:baby::baby: und meine Schwester ein und wir machten uns auf den Weg. Und es war wirklich toll. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche und WC. Genug Platz um 2 Kinderbetten aufzustellen und auch noch viel Platz zum Spielen.
Essen gabs reichlich und lecker im Speisesaal, Hochstühle sind zahlreich vorhanden. Und keiner schaut schräg, wenn mal was runterfällt, oder verschüttet wird. Alle Mitarbeiter sind super nett und die Kinder fühlen sich dort sehr wohl.
Abends gabs Kinderkino, für die Eltern gibt es ein Cafe:zeitung:, wo man schnell Anschluß findet, aber auch einfach nur alleine sein kann.

Wir fanden es super:bravo: und fahren bestimmt bald mal wieder hin.

Liebe Grüße
Martina
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Toller Urlaub in der Jugendherberge

hallo martina,

wir machen auch öfters urlaub in jugendherbergen und ich finde es auch ok, wobei ich noch in keiner war mit einem f, so wie in garmisch bei euch! da ist alles noch familienfreundlicher und da will ich auch noch hin!
 
Oben