Toller Sonntag

M

Maren1975

AW: Toller Sonntag

Hallo!
Ärgerlich ist das!
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass beim Planschen!

Mein Mann liegt auch im Bett. Er hatte Nachtschicht und kam um kurz vor 9 Uhr heim.
Und heute Nacht um 24.00 Uhr fängt die nächste Nachtschicht an. Wenn er dann zu Hause ist, muß er sich gleich wieder hinlegen, weil er morgen auch noch eine Spätschicht hat.
LG
Maren, die heut auch ins Schwimmbad fährt
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag

Also ich muss euch sagen es war herrlich im Schwimmbad. Habe tatsächlich noch Bekannte getroffen. Hanna hat so schön mit deren Junior gespielt. Wenigstens etwas.
@alle deren Männer immer Sonntags arbeiten müssen, weiß genau wie es euch dabei geht, aber es war ja nur so ärgerlich, weil es so kurzfristig war und wir eigentlich was anderes geplant hatten.
 

Simone

Lesemaus
AW: Toller Sonntag

Schön dass der Tag trotzdem noch gelungen war, obwohl ich deinen Ärger verstehen kann :jaja:

Mein Mann musste bisher am Sonntag zum Glück noch nicht arbeiten, aber auch so kann es oft ziemlich spät werden. Tage von 7:00 - 22:30 Uhr waren da leider auch schon dabei...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Toller Sonntag

Lese es erst jetzt - wie schön, daß Du noch einen entspannten Tag im Bad hattest :prima:

:) Evelyn
 
Oben