Toller Service

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 24. Februar 2009.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wir wollten am Samstag Schuhe für Tim kaufen. Dazu gingen wir, wie immer, zum R.EN.O unseres Vetrauens. Leider haben wir nichts Passendes für Tim gefunden, das uns auch zugesagt hätte. Die Verkäuferin, von der wir schon öfter sehr nett und kompetent beraten und bedient wurden, sah im Computer nach, in welchen Filialen der Schuh, der uns zusagte, in Tims Größe verfügbar sei. Leider hatten die betreffenden Filialen schon zu. Und so bot sie an, gleich am Montag zu telefonieren und uns den Schuh am Dienstag, wenn sie in der einen anderen Filiale sei, mitzubringen. Heute Nachmittag kam der Anruf, dass sie den Schuh habe, dass wir aber erst am Freitag oder Samstag vorbei kommen sollen, weil es da 20% Rabatt gibt. Das nenn ich doch mal super Service. :bravo:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Toller Service

    :bravo::bravo::bravo: da würd ich auch sagen, dass das mal ein guter Service ist! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...