toller Schneenanzug Gr 122

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
von einer tollen dänischen Marke COLOR KIDS!
Gr 116/122 steht drin, meiner schlanken Großen passt er auch bei 128 noch!

Der Clou des Anzugs: er besteht aus einem Innen- und einem Außenoverall.
Je nach Temperaturen, kann man ihn also nur als Regenanzug oder eben Schneeanzug tragen!
Extra gummiert am Po und den Knien/Waden!
Kleinste Gebrauchsspuren vorhanden – und ein paar mini-Farbkleckserchen von einer Bastelaktion im Wald ;-)

22€

Anhang anzeigen 164029
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: toller Schneenanzug Gr 122

Meike,

was anderes: wenn Du mal eine finkid Hose in 122-128 haben solltest, jungsgeeignete Farben, PN'st Du mich mal? ich hätte da ein ausdrückliches Interesse.
ich bin nur sporadisch da um alle Threads zu beobachten, aber eine PN lese ich immer.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: toller Schneenanzug Gr 122

hab gerade eine in pink abzugeben ;-)
ja, ich denk an Dich - aber ich denke, das wird eher nix in den nächsten 2-3 Jahren ;-)
 
Oben