Toller Onlineshop für Schwangere

Tamara

Prinzessin
Die sehen ja toll aus :prima: ! Wie machst Du es denn bei dem Neckholdertop ? Ziehst Du da keinen BH drunter :???: *maldooffrag*

:winke:
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Das sind aber wirklich schöne Sachen!

Ach ja Tami, mein Busen ist mit Beginn von Antonias Schwangerschaft auch gewachsen wie Hefeteig (75 F)...oh manno! Hoffe ich werde nach dem Stillen wieder eine akzeptable Größe bekommen, in der man auch eher mal wieder einen BH bekommt.

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

... Ich habe einen BH den man über die Schulter ziehen kann - wo man die Träger weglässt *doof ausgedrückt*

... noch passt er :verdutz:

:bussi:
Katirn
 

Corina

Gehört zum Inventar
So schöne Sachen. Am 2. Teil (blau) hätte ich schon Interesse, aber leider wird das Porto in die Schweiz viel zu teuer sein..........:-( .

Aber: könntest Du Dir zur Sicherheit mal überlegen, was Du noch dafür haben möchtest, dann würde ich mich nach dem Porto erkundigen.

Liebe Grüsse

Corina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... :lol: Noch hab ich es ja noch nicht hier :wink:
Ich denke grossartige Gebrauchspuren werde ich auch in den dann nur noch 5 Wochen nicht dranbekommen :prima:

Ich schreib Dir nochmal eine PN :bravo:

:bussi:
Katrin
 
D

Diana-maus

Hallo,

tolle Sachen und vor allem mal auch in größeren Größen. Die es ja bei c&A und H&M nicht gibt, mußte immer so schlapperhosen und T-Shirts für etra large kaufen. Das finde ich schon schön aber teuer. Mit der Oberweite hatte ich null probleme, ich hatte bis zuletzt meine Größe und ein halbes Jahr nach Geburt wieder. Obwohl ich 10 monate stillte dafür hätte ich gern umstandsmode gakuft und stand immer traurig in den Läden weil es nichts gab bis auf eine Jogginghose bei C&A für Schwangere. Toll. Pullis und T-Shirts passten ja eh die alten aber Hosen.... Jaja jeder hat so seine Problemchen. Wenn ich schwanger werde (wollen ja nochmal eines) dann kaufe ich auch da was ein *jetzt schon freu*

Gruß Diana
 
Oben