Toller Onlineshop für Schwangere

Tamara

Prinzessin
:winke: Wiesel,
lieben Dank für Dein Angebot. Aber da ich z.Zt. eine Oberweite mit 75 G habe und diese BH´S schon ziemlich drücken und kneifen, werde ich in einen Blazer mit M nicht reinpassen :heul: Meine ganzen U-Shirts in M sind mir auch zu klein, L spannt auch noch und XL geht gerade so.... Und das wo ich vor der ss 38/40 getragen habe, oben rum !

Liebe grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
Boah, einige Teile auf der Seite sehen super schön aus - aber leider auch ganz schön teuer :-?
Ich hab mir die Seite trotzdem mal unter den Favoriten gespeichert, man kann ja nie wissen... und wenn´s nur ein Teil ist, das man sich gönnt (man hat während der SS ja eh nicht so viele Klamotten, dann würde man das auch ausnutzen)
 
W

wikema

Ich habe gerade mein Konto geplündert :nix:
Kaufrausch in Reinkultur....
Na ja, man kann ja noch hoffen, dass die Sachen in Wirklichkeit gar nicht so schön aussehen und ich alles wieder zurückschicken muss. (...sollte wohl mal zum Psychologen gehen...)

Trotzdem DANKE für den Link!!

Liebe Grüße,
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:umfall: Jetzt habe ich doch bestellt :oops:

... Ich hoffe es ist eher da als Sohnemann :wink:

Ich habe in 40/42 und 44/46 bestellt, also, wer in ca. 8 Wochen Interesse hat :p

Dickes :bussi:
Katrin
 

Ivonne

... on the Werkbank
Katrinbabe hat gesagt.:
:umfall: Jetzt habe ich doch bestellt :oops:

... Ich hoffe es ist eher da als Sohnemann :wink:

Ich habe in 40/42 und 44/46 bestellt, also, wer in ca. 8 Wochen Interesse hat :p

Dickes :bussi:
Katrin

Was hast Du denn Bestellt?


LG Ivonne
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hier 2 Teile :wink:
Das Top in weiss mit Blümchen und das Ringeltop. ...

Gruss
:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben