toller Babykorb für die Hängewiege

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: toller Babykorb für die Hängewiege

Oh wie toll!!!

Leider habe ich dafür momentan keine Verwendung :( .
 

Jano

Engel auf Erden
AW: toller Babykorb für die Hängewiege

Jepp, ich find den auch wunderschön, aber da er nicht mehr hängt- naja, und bügeln- nö, das mach ich nicht ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: toller Babykorb für die Hängewiege

Und in Natura ist der noch viel schöner *werbungmach* Achja, ich hätt heute auch gern nochmal Verwendung für den Korb, aber das ist zum Glück morgen wieder vorbei :hahaha:

LG
Isabelle
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: toller Babykorb für die Hängewiege

Wenn Du ihn noch ein paar Tage aufheben kannst, dann würde ich meine Freundin mal fragen, ob sie Interesse hätte..
Allerdings müßtest Du ihn dann noch etwas länger lagern?!
(bin ja leider nicht sooo oft in Deiner Nähe..)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: toller Babykorb für die Hängewiege

liebe Danielle, irgendwas hat nicht geklappt mit der Benachrichtigung- im anderen Posting auch nicht. Und nun ist er bei E...- lagern kann ich wegen Umzug ja nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben