Tolle Ritterburg bei Plus

Sabine

Gehört zum Inventar
Schaut mal: Burg.:winke:
Habe ich grade im Newsletter von Plus entdeckt.
Ich finde die richtig klasse. Also wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht...:nix:
 
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

Die ist ja toll .... aber meine zwei würden die garantiert auch kaputt kriegen :ochne:

Wir haben die von BIG ... im Katalog stand, dass sie die härtesten Spiele und Kämpfe aushält .... von wegen :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

Die sieht echt gut aus, muss sich Männe mal anschauen :) . Der behauptet bei Holz immer: vieeel zu teuer, da bau ich sie doch lieber selber. Nur kommt er nie dazu...:(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

die haben wir letztes jahr bei penny ergattert (letztes stück :-D) und sie ist super :prima:

die beigepackten menschkis sind von der größe her dem playmobilen vergleichbar. die burg hat viel platz, sodaß man richtig zum spielen kommt. und vor allem, sie fällt nicht dauernd auseinander wie die von playmo#

:winke:
jackie
 
Oben