Tolle Prämien für seriöse Umfragen

P

Paulchen

AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

Warum bekomme ich denn eigentlich ein Abo. Ich hoffe ja wohl nicht, dass die mir jetzt ein Abo für Familie & co andrehen mit der Anmeldung!!!!! *grmpf*
 
P

Paulchen

AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

ah danke, dazu habe ich nämlich keine Info gefunden, da es aber auch nicht in den AGB stand, war ich etwas überrascht. Wäre ja schön, wenn die einem das mitteilen und eine Info geben. Wie oft kommt das denn?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

@ Paulchen, ich hab damals ein Schreiben bekommen wo das drinnen stand und mein Abo ist vor 9 Wochen ausgelaufen, schade eigentlich ich hätte gern noch ein bissch weitergelesen.

@ All, wer noch mag einfach Emailady per PN.

LG Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

Danke für den Link! Ich hab mich gestern angemeldet (war aber unter Zeitdruck, hab das mit der Elternzeitschrift gar nicht gelesen :??? ). Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie das alles funktioniert.
 
Oben