Tolle Prämien für seriöse Umfragen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat jemand Interesse an tollen Prämien für seine Kids? Die Umfragen sind seriöse und gehen super schnell, Punkte für die Prämien bekommt man auch sehr schnell zusammen und die Auswahl der Prämien ist klasse von Sammelkarten von Star Wars & Fußball bis zu DVD von Die ??? oder Gesellschaftspiele ist alles dabei. Wir haben jetzt die 3. Prämie bestellt und sind seit knapp 1 1/2 Jahren dabei. Wer Interesse hat dem schick ich gerne den Link zum anmelden.


LG Sandra
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

Klingt gut, mache so etwas ähnliches schon und konnte schon einige Gutscheine erarbeiten

Liebe Grüße
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

Ich würds mir gern mal ansehen, ein Haken ist keiner dabei?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Prämien für seriöse Umfragen

ich melde mich mal...;-)...meine große macht sowas gern, hat grad 5dvd`s
für ihre mühe bekommen

lg susi
 
Oben