Tolle Nachrichten von der VU heute....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 31. Mai 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...der Kleinen geht es bestens. Sie ist schon tief ins Becken gerutscht. Die Hebamme konnte den Kopf fast nicht mehr nach oben drücken. Mumu ist aber noch zu.
    Jedenfalls meinte die Hebamme, dass ich sehr gut hoffen kann, dass die Kleine zwei Wochen früher kommt :prima: , womit ich doch sehr zufrieden wäre. Sie sagte auch, dass sie jetzt denkt, dass sowieso der erste ausgerechnete Termin (war der 03.07.) hinkommt, weil die Kleene doch nicht so ne Kleene ist. Sie ist schon ziemlich ggroß wür die 35. Woche.

    Ab nächsten Do geht die Geburtsvorbereitende Akkupunktur los....was die Krankenkasse übernimmt, und mich nur Materialkosten kostet (ca. 2-3 Euro pro Sitzung)

    Seit heute Mittag bini ch am Brennesseltee trinken, da ich ziemlich starke Wassereinlagerungen habe, aber mein Blutdruck ist wie sie meinte ein Bilderbuchblutdruck, somit gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Jedenfalls bin ich jetzt wieder besser drauf. und ich weiß, dass mein Verdacht auf Senkwehen stimmte. Denn die habe ich die letzte Woche mehr als deutlich gespürt.

    LG Nadja
     
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Nadja,

    ...na dann alles Gute für den "Countdown".
    :farben:
    LG,
    Daniela
     
  3. :bravo: toll *neidischguck*

    Da wirst du wohl doch schneller sein als ich :jaja: Bei meinem Termin bin ich mir - leider (?) - 100% sicher. Und die Werte haben ihn bisher ja auch immer bestätigt.
     
  4. Super, daß alles in Ordnung ist! Drücke fest die Daumen, daß Du den Endspurt gut schaffst! Alles Gute weiterhin!
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    @Lillian: Ich war mir mit dem Termin von vornherein unsicher. Denn ich hatte seit Jahren einen super regelmäßigen Zyklus, und laut dem wäre der 03.07. schon der richtige Termin gewesen.

    Bin mal gespannt. Sie meinte noch: Na ja, in zwei Wochen wird niemand die Kleine mehr aufhalten wenn sie kommen möchte.

    Ich hoffe........

    Und vielen Dank für Euer Daumen drücken!!!!!!!!!
     
  6. Wieso wurde denn überhaupt der 10.07. als Termin bestimmt??

    Ich warte auch gespannt auf nächsten Donnerstag. Dann bin ich 36+0 und darf ins Geburtshaus, falls es losgehen sollte. Aber so bis 38+0 sollte es schon noch warten, denke ich. Auch wenn ich echt keine Lust mehr habe :(
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das freut mich, das alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir einen schönen Endspurt !
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Das sind aber schöne Neuigkeiten.......alles gute für den Endspurt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...