******tolle Mädchenjacke in gr 86****

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Micky, 2. März 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin ja nicht nur VERkaufssüchtig :hahaha:

    Stelli hat echt wenig Jacken :(
    Sie ist gerade zwischen Gr 80 und 86 - ich such nix Bestimmtes - nur ne Daunenjacke muss es nun nicht mehr sein - also, wer hat was???? was richtig Tolles?????? :)
     
    #1 Micky, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    :winke: Meike,

    ich hab ´nen olivgrünen Parka von Ernstings in 86 da - für JETZT genau richtig.

    Soll ich Foto machen?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    Klar!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    Hier isse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    Hmmmmmm.........die ist ja so ganz ohne rosa ;-)

    Sorry!!!! und Danke für Deine Mühe :(

    :bussi:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    Du suchtest ja auch nix bestimmtes :zwinker:.

    Kein Problem - angezogen sieht sie trotzdem süß aus!
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    Meike, isch gugge morgen auch mal in Laara´s Schrank ob von den Jacken die dort noch hängen etwas passen könnte. Habe zwei gesteppte Jacken und evtl. noch etwas anderes - abba so aus´m Kopf weiß ich das wohl nichts oder wenig in rosa dabei sein wird..

    trotzdem?

    lg

    .
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ******tolle Mädchenjacke in gr 86****

    ja, gern - wenn es eindeutig mädchenhaft ist :)
    Kennst mich ja - kommst Du zu Ikea am Dienstag?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...