Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

3 an mich bitte :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

:heul:

104 wär zu knapp... wenn du sie mal in 110 bekommen solltest, kannste ja an mich denken...

lg
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Ich würde Euch liebend gerne auch andere Größen anbieten, leider habe ich nur diese eine Größe bekommen...wenn ich gewusst hätte, dass ich diese sooo schnell verkauft bekomme, hätte ich gleich 10 Stück eingekauft :heilisch:

Aber sollte ich nochmal so eine tolle Jacke bei meinem Lieferanten ergattern, stelle ich diese auch hier ein :jaja:

Wollte diese Jacke anfangs bei Ebay zu 19,95€ + 4,95€ Versand einstellen :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Falls noch eine frei wird, dann hätte ich bitte auch gerne eine *kaumhoffnunghab*
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Die letzte ist nun auch weg...sie ging an Isabelle :)

Sorry Wencke, dass ich Dir keine mehr anbieten konnte :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben