Tolle Backsachen bei Aldi Süd ab Donnerstag 18.10.

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tolle Backsachen bei Aldi Süd ab Donnerstag 18.10.

Hey,

danke für diesen Tipp. Ich warte schon so lange auf diese Schoko-Dekos. Es gab mal Schoko-Plättchen mit der Aufschrift: "Vernasch mich", "Du darfst"... :heilisch:. Nicht schlecht für ein Tortenstück. Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück,

:winke: Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tolle Backsachen bei Aldi Süd ab Donnerstag 18.10.

Ich hab heute kräftig eingekauft ! :heilisch:


Ihr auch?


LG Vanessa
die keinen Platz mehr im Backschrank hat ! :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tolle Backsachen bei Aldi Süd ab Donnerstag 18.10.

Ich war auch schon.

Ich halte mich da aber an die ordinären Dinge wie Muffinförmchen und gemahlene Nüsse... :) .
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tolle Backsachen bei Aldi Süd ab Donnerstag 18.10.

So ganz praktisch :heilisch: hat Max Donnerstags ab 7.45 h Sprachtherapie, und die findet in unmittelbarer Nachbarschaft von 'nem Aldiladen statt :cool:.

Ich hab so diverse Dekoschokolade besorgt, Aromazucker, Schokoglasur.... Bei den Flexformen hab ich mir einiges verkniffen. Backformen kaufe ich ansonsten gerne ein :heilisch:, vor allen Dingen in Frankreich. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Fundus angesammelt, der auch mal benutzt werden will, bzw. sollte...

:winke: Andrea
 
Oben