Toll wie soll ich es machen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist ja Krank. Sie hat eine Angina und bekommt Penicillin. Jetzt soll ich das ja nicht mit Milch "kombinieren" Nur wie soll das gehen? Sie bekommt es früh einmal und am Abend. Und zu beiden Zeiten bekommt sie ja eigentlich auch ihre Milch. Ohne geht das gar nicht :help: Wie soll ich es machen?? Ich mein schon klar das ich ihr die Milch nicht zum hinterher spülen gebe, denn sie mag wohl den Geschmack vom Saft... aber trotzdem nicht einfach...

lg
 

Nunzia

im Bilde
AW: Toll wie soll ich es machen?

Ich würde versuchen zwischen der Gabe des Penicellin und der Milch eine Std warten dann dürfte das Medikament nicht mehr im Magen sein...
Gute Besserung
Gruß Nunzia
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Toll wie soll ich es machen?

Alina, zwar recht spät, aber trotzdem noch:
Der antibiotische Wirkstoff Penicillin verträgt sich mit Milchprodukten ohne Probleme. Du kannst also Antibiotikum und Milch in diesem Fall nebeneinander geben.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toll wie soll ich es machen?

Alina, zwar recht spät, aber trotzdem noch:
Der antibiotische Wirkstoff Penicillin verträgt sich mit Milchprodukten ohne Probleme. Du kannst also Antibiotikum und Milch in diesem Fall nebeneinander geben.
Liebe Grüße, Anke


Ohh echt? Dankeschön. Mir wurde etwas andres gesagt :oops: Und ich fragte mich wie das gehen soll, wenn sie Morgends + Abends Penicillin bekommen soll aber da bekommt sie eben auch ihre Milch...

lg
 
Oben