Tokio Hotel

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Tokio Hotel

@suchtleser: Vielen Dank für die Blumen :hahaha:

ALso Modern Talking is ja wohl echt nur noch peinlich, oder? Nee.....geht gar nicht! Und ich hoffe auch dass die Jungs von TH weiterhin so gute Musik machen......die hört sich auch bestimmt bald besser an, weil der Sänger ja gerade seinen Stimmbruch hat :bravo: und bei der Musik glaub ich es wirklich nicht, dass die schnell vom Fenster weg sind....
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tokio Hotel

suchtleser hat gesagt.:
Mich würde mal interessieren ob die ihre Songs wirklich wie behauptet selbst schreiben und auch die Musik dazu selbst machen?????

Wer weiss, event. hockt da ein Musi-Produzent dahinter der denen alles vorgibt und den momentanen Erfolg den die bei den Teenies ( und bei Calendula :) ) haben ausnützt bis die Jungs keiner mehr sehen will.

Wenn sie alles selbst auf die Beine gestellt haben finde ich es auch absolut bewundernswert. Die Lieder sind hörbar, gibt es heutzutage schlimmeres. Das Styling ist mal was anderes ( bei manchen Bandmitgliedern auch gar keines :) ).

Ich hoffe die Jungs bleiben auf dem Boden und heben nicht ab. Wenn Alkohol und Drogen und der Grössenwahn einmal im Spiel sind....

Wäre sehr schade!!


Ein Arbeitskollege von mir war VIP Betreuer bei der 1Live Krone in der Oberhausener KöPi Arena. Er mußte Seeed und den Tokio Kindergarten betreuen.
Also, bei der Aftershowparty sind die kleinen Jungs ganz schön schwer abgeschädelt (stand auch am nächsten Tag in der Bildzeitung). Von Seeed hat er nicht viel gesehen , die saßen die ganze Zeit in einer Nebelwolke :)
Aber die lieben Kleinen waren um 4 Uhr, als mein Kollege nach Hause gefahren ist, noch schwer am feiern. Also, in dem Alter war ich nicht bis nach 4 Uhr zechen.
Hoffentlich haben Mami und Papi Tokio Hotel zwei wache Augen auf ihre Sprösslinge.
Naja, wenn´s mit der Musik nicht mehr klappt, können sie ja ihren Hauptschulabschluss nachmachen .
 
M

MoniJe

AW: Tokio Hotel

hallo,
also,ich bin notgedrungen ein weeenig Fan von Tokio Hotel.
Liegt wohl daran,dass ich die Musik ständig hören muss, da meine Große ein Fan von Tokio Hotel ist.
Mir wäre es lieber, sie wäre ein Fan von US5, da ist wenigstens die Musik besser.
Bei Tokio Hotel gefällt mir nur das Lied "durch den Monsum...heißt es glaube ich" und der Hammer ist, dass meine Große auch die Kleine angesteckt hat.
Die hat ja einen Teil von dem Text schon drauf...und das mit 4Jahren....ooooh,
was mich wohl noch erwartet mit zwei Mädels.:hahaha:

lg
monika
 
Oben