Tokio Hotel

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tokio Hotel

meine beiden ältesten Großnichten, 12 + 13 Jahre, fahren total auf sie ab, haben sogar (abwaschbare) Tatoos am Dekolteé (bestimmt falsch geschrieben)

ich find´s lustig, wie sie auf diese Jungs abfahren und sie nur noch anhimmeln :mrgreen:

die Texte kann ich durch das Gekreische nicht verstehen :heilisch:

zur Hosenmode, habe Hose, suche A****, sage ich lieber nix weiter, weil ich es schrecklich finde wenn die Hosentaschen in den Kniekehlen hängen und die Hose um Ellen zu lang sind
 
P

Putzel

AW: Tokio Hotel

Huhuu,
so schlecht sind die doch gar nicht,ich war mit meiner nichte auf dem konzert,es war prima.Wenn man mal das Alter bedenkt,was die auf die Beine stellen.Und die Musik is wirklich nicht so schlecht,mein Sohn fährt auch total drauf ab!Und ich glaube ,wir waren doch in dem alter auch nicht anders,was wir hörten,da haben sich unseren Eltern doch auch die Haare gestellt.

Liebe Grüße Sandra:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tokio Hotel

....ja nee is klar. So schlecht sind die ja auch nicht. Ich find die Jungs von Modern Talking konnten ja auch prima singen :petra:
 
P

Putzel

AW: Tokio Hotel

Modern Talking,yes yes,wundelbar........????????Nur gut,daß die Geschmäcker verschieden sind,nich?Hehe.

Liebe grüße Sandra
 
M

Marion

AW: Tokio Hotel

MIBRA hat gesagt.:
Ich find die Jungs von Modern Talking konnten ja auch prima singen :petra:

Dat meinste jetzt nicht ernst:crazy: :nix: .

Ich finde "Durch den Monsun":respekt: gar nicht schlecht- und es ist mal keine gecastete, wild tanzende:dancers: Boygroup sondern Jungs- ganz normal aus dem Ossiland:sagnix::zwinker: :ironie:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tokio Hotel

Mich würde mal interessieren ob die ihre Songs wirklich wie behauptet selbst schreiben und auch die Musik dazu selbst machen?????

Wer weiss, event. hockt da ein Musi-Produzent dahinter der denen alles vorgibt und den momentanen Erfolg den die bei den Teenies ( und bei Calendula :) ) haben ausnützt bis die Jungs keiner mehr sehen will.

Wenn sie alles selbst auf die Beine gestellt haben finde ich es auch absolut bewundernswert. Die Lieder sind hörbar, gibt es heutzutage schlimmeres. Das Styling ist mal was anderes ( bei manchen Bandmitgliedern auch gar keines :) ).

Ich hoffe die Jungs bleiben auf dem Boden und heben nicht ab. Wenn Alkohol und Drogen und der Grössenwahn einmal im Spiel sind....

Wäre sehr schade!!
 
M

Marion

AW: Tokio Hotel

suchtleser hat gesagt.:
Ich hoffe die Jungs bleiben auf dem Boden und heben nicht ab. Wenn Alkohol und Drogen und der Grössenwahn einmal im Spiel sind....

Wäre sehr schade!!

Da hast Du recht!
 
Oben