Tokio Hotel

C

Carrrie

AW: Tokio Hotel

phantasia hat gesagt.:
ich find die einfach nur furchtbar *g* und bin heilfroh, dass meine tochter das genauso sieht

lg

lisa


Du Glückliche

Rate mal was ich grad ersteigern mußte?

Irgendwie kenn ich mich im Musikgeschmack meiner Töchter nicht mehr aus.
Tote Hosen, Böhse Onkelz , Rammstein, Gangsterrap, Green Day, Wizo, Tokio Hotel , The Rasmus, Nena, Silbermond....

Kann da irgendjemand nen System erkennen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tokio Hotel

Sorry Alexandra, ich fürchte da kann ich dir nicht weiterhelfen...

Erst gestern beim Raab hab ich mir gedacht, boah sind die panne...
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Tokio Hotel

:oops: Naja....eigentlich stehe ich mehr auf Bon Jovi, Sasha oder Robbie Williams...ich weiss ja auch nicht warum es gerade die sein müssen.......ich hab grad wohl einen an der klatsche :piebts: !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tokio Hotel

Also im Gegensatz zu Slipknot sind doch Tokio Hotel ein Augen und Ohrenschmaus.
Meine Tochter (15) steht seit 3 Jahren total auf die, was ich nicht nachvollziehen kann, denn man hört nichts ausser gegröhle und mit ihren Masken sehen die zum weglaufen aus...............falls ihr die nicht kennt, googlet mal, da findet ihr bestimmt was drüber.
 

Nats

Jupheidi
AW: Tokio Hotel

Kennt jemand von euch die Schnulleralarm-Babys im Tokio-Hotel-Style??:weglach:

"Breeeeii, Breeeiii....Meine Mama gibt mir immer nur Breeeiiii!"

Zum Wegschreien!!!:weglach:

Aber mal im Ernst. Ist doch klar, das die einen Höhenflug bekommen. In so kurzer Zeit von 0 auf Platz 1. Uns so übel finde ich die Lieder auch nicht ;-)

LG
 
C

Carrrie

AW: Tokio Hotel

reni73 hat gesagt.:
Also im Gegensatz zu Slipknot sind doch Tokio Hotel ein Augen und Ohrenschmaus.
Meine Tochter (15) steht seit 3 Jahren total auf die, was ich nicht nachvollziehen kann, denn man hört nichts ausser gegröhle und mit ihren Masken sehen die zum weglaufen aus...............falls ihr die nicht kennt, googlet mal, da findet ihr bestimmt was drüber.
Oh ja, die kenne ich :nix:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Tokio Hotel

Hallo Calendula,

ich stell mich mal zu dir. Bin nun wirklich kein Fan, aber die Musik stell ich schon lauter, wenn sie im Radio laeuft. Und die Jungs sind doch okay, nur eben sehr jung.

Heike
 
Oben