Tokio Hotel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tokio Hotel

In einem Shirt steht drin M und im anderen 14-16 Jahre. Das schwarze fällt etwas größer aus als das andere und meine Tochter hat beide gehabt mit 12-13 Jahren. Zusammen hätte ich gerne 15€ inkl. Versand. Das rote hat 30€ gekostet und ist nur 1x kurz getragen!
 

Italia

süße Fee
AW: Tokio Hotel

Wartet mal ab bis eure Kinder "groß" sind, was die dann alles toll finden.....Da hat man nämlich keinen Einfluss drauf!!!!

das weiß ich doch :zwinker:

meinst du etwa Luigi mag immer das was wir mögen?

Das ist doch normal..

Ich fand nur damals NewKids ot The Block :???: schon schlimm ..und Europe :umfall: aber Tokio hat die für mich wirklich übertroffen .. das ist mein persönlicher Geschmack ..Immerhin haben die ja Weltweiten erfolg ..das muß man den lassen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben