Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

bifi1303

Pimpelmoser
also ich find die band nicht schlecht, vorallem sind die jungs doch ganz knuffig.
den song find ich auch gut......
ich find es auch nicht tragisch wie die jungs ausschauen, find das sogar klasse.

naja, so sind die geschmäcker halt verschieden und ich habe glaube ich sowieso einen eher sonderbaren geschmack.:p

wenn mein kleiner irgendwann einmal den wunsch äußert in solch eine richtung zu gehen, würde ich ihn tatkräftig unterstützen. ich hoffe ja inständig, dass ville interesse an musik hat und nach seinem vater kommt.
aber egal was ville mal machen möchte (moralisch vertretbar) er kann auf mich zählen.
ich habe am eigenen leib erfahren müssen wie schlimm es ist, wenn einem (familie) steine in den weg gelegt werden und man sich nicht entfalten kann.
klar würde ich meine aufsichtspflicht und alles was dazu gehört nicht verletzen. unser glück dabei ist, dass wir schon etwas in diese branche schnuppern durften und die handlungen der macher kennen und somit auch eher eingreifen oder auch dementsprechend handeln könnten.

liebe musikalische grüße
die birgit
 

Nats

Jupheidi
Also ich finde das Lied ganz gut. Das Aussehen der Jungs...naja...gewöhnungsbedürftig :nix:

Das witzigste ist:

Sänger Bill ist jetzt im Stimmbruch und keiner weiß, ob er irgendwann weitersingen kann...

Also ein One-Hit-Wonder??

LG
 
Oben