Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

M

MagicMoments

*lach*

Ich dachte ja immer, dass der/die/das Sänger eine Frau ist.

Schaut aber auch noch zu weiblich aus.

Also Nici - die Jungs (mit ihren 15 Jährchen) sind schliesslich auf Platz 1 der TopTen ;-)

Glaub ich glatt, dass es da bei Euch zugeht - wenn man immer im Fernsehen sieht, wie die Mädels abdrehen. :p

Lieben Gruß
Sandy
 

Lapislazuli

Steinchen
nici hat gesagt.:
:verdutz:
Wird Zeit daß mein Sohn groß wird, damit ich auch wieder mitreden kann ... :nix:

Nici, das passiert mit Sicherheit schneller als dir lieb ist. Plötzlich guckt er auf dich runter und spricht mit tiefer Stimme.

Sagt eine, die es erlebt (hat)

L.
 

Kathi

Dino
Lapislazuli hat gesagt.:
Nici, das passiert mit Sicherheit schneller als dir lieb ist. Plötzlich guckt er auf dich runter und spricht mit tiefer Stimme.

Sagt eine, die es erlebt (hat)

:p

Nici, dann können wir uns hier ausheulen. Und Steinchen sagt uns dann "Hab ich euch nicht vorgewarnt?" :-D
 
Oben