Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 5. September 2005.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ins Schnullerland,

    hat ihr schon was von dieser Gruppe gehört (www.tokiohotel.de) ? Zwei von den Jungs (Bill und Tom) wohnen im Nachbardorf und seit Tagen ist dort die Journallie auf Jagd. Die klingeln an den Türen und lauern den Leuten auf, um rauszukriegen, wo die zwei wohnen, was sie machen usw. Die beiden Jungs gehen ans Gymnasium in der benachbrten Stadt und dort ist aufgrund von kreischenden Teenies und natürlich Medienpräsenz kein richtiger Unterricht mehr möglich. Die Schulleitung hat schon Verfügungen erwirkt, aber so richtig bringt das wohl nichts.

    Und das alles wegen ein paar Jungs, die Musik machen :umfall: .

    :winke:
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also die Musik mag ich gar nicht von denen. Vom aussehen ganz zu schweigen!
    LG Heike
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ich noch nie gehört ... is wohl nicht meine Generation :verdutz:

    Die sehen extrem jung aus, die Jungs. Was machen die für Musi?
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, hab ich schon gehört. Das Kind, das bei mir wohnt, ist in Sachen Musik ziemlich immer auf dem neuesten Stand. Es fand vor allem den Gedanken witzig, dass die Jungs nach den Ferien wieder als ganz normale Schüler zur Schule mussten (und ich schätze mal insgeheim wünscht es sich auch eines Tages sowas ähnliches mit seiner Band :nix: )

    L.
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HallO!

    Also ich find die auch ziemlich :nix: ! Und ich glaube auch nicht dass ich die toll finden würde, wenn ich so alt wäre wie die! :verdutz:
    Alles total überzogen..ich denke das ganze geht noch 2-3 Monate und danach sind sie vergessen!

    Liebe Grüße
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also ich finde die Gruppe alles andere als süss und gut. Naja die jugend von Heute ;-)*grins*
     
  7. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!

    Sind das nicht die Jungs, deren geplante Club-Tour von ihren Eltern abgesagt wurde :bravo:??

    Hab ich vor kurzem im Radio gehört und fand die Entscheidung gleich symphatisch ;-)...

    Meike
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ja, um die wird momentan ein Rummel veranstaltet.... ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen :-?
    Sie versuchen, wie ne J-Rock-Gruppe auszusehen und auch ähnliche Musik zu machen, aber 1. gefällt mir ihr Song überhaupt nicht (sind ja momentan sogar auf Platz 1 damit) und 2. hören sie sich mit ihren Bubi-Stimmen auch nicht so sonderlich gut an. Ich bin gespannt, ob die sich auf dem Markt etablieren können oder ob das nur mal ein paar Monate andauert...

    Und zwei davon wohnen im Nachbardorf von dir? Cool, ich möchte auch nen Promi so nahe bei mir haben ;-) egal ob er mir gefällt oder nicht (zum Angeben also :bissig: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...