Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 23. Mai 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute war bei uns im Kindergarten Oma + Opa Tag. Die Kinder führten tolle Stücke auf. (Josy's Gruppe hat Hänsel + Gretel gesungen und die 7 Geißlein nachgespielt)

    Aufjedenfall kam EXTRA für die Omas + Opas MIT dem Hubschrauber Tokio Hotel eingeflogen inkl. Helene Fischer :hahaha: :hahaha:


    Glaubt mir, das war ein Bild für die Götter wie die 5 Jährigen Jungs mit ihren Perücken und den Gitarren auf die Bühne kamen und Durch den Monsun gesungen haben (Playback) , vorher gabs noch echte Hubschraubergeräusche. Der Saal hat getobt :cool:

    Danach kam dann Helene Fischer dran..

    Nur leider leider hat das Wetter nicht mitgespielt, geplant war danach im Garten Kuchen zu Essen... viele (so auch wir) haben uns nur Kuchen geholt und sind dann Nachhause...

    Aber sonst war es ein toller Tag :-D Und Johanna wär zuuu gern auch bei Josy oben auf der Bühne gewesen.

    lg


    Es war sooo toll was die Kinder da gemacht haben
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

    Hihi wie süß. Bestimmt war der kleine Bill besser als das Original :crazy:. Jetzt sag bloß, du hast kein Foto gemacht :bruddel:.

    LG :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)


    Doch hab ich, aber ob ich das "öffentlich" zeigen darf? :rolleyes:

    lg
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

    Hm hast auch wieder Recht, ich hätt auch keine Freude, wenn jemand ein Foto meiner Kids einfach so ins Internet stellt. Aber gesehen hätt ichs trotzdem gern :hahaha:.

    LG
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

    Obwohl man ja nicht soo viel erkennt unter den Perücken :hahaha:

    Sogar mit ihren Bodyguards :-D

    Den Anhang 86807 betrachten

    Ich nehms dann nachher wieder raus ...

    lg
     
    #5 Alina, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

    Hihi das ist der Knaller, das kann ich mir vorstellen, dass das cool war.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...