Toilettentrainer 3 in 1

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 13. November 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Hat den jemand von euch? Und wenn ja? Seid ihr zufrieden?


    :winke:
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Toilettentrainer 3 in 1

    Haben einen von Baby Walz,son 3in1-Ding und wird nur zum draufstellen benutzt.Sowas meinst Du doch oder?Töpfchen,Sitzring und Hocker in einem oder?Gibt ja soviel mittlerweile.
    Ich würde nie noch mal soviel Geld dafür ausgeben.Töpfchen wurde eh konsequent abgelehnt und der Sitzring passt nicht wirklich auf unsere Toilette.
    LG
    Heike
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Toilettentrainer 3 in 1

    Huhu,

    ich habe mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich für Nike auch so ein Teil anschaffe, aber das hat sich GsD von selbst erledigt!

    Madame zieht es vor sich so ohne extra Aufsatz auf den Thron zu begeben und hölt sich prima ganz alleine fest! Wenn es denn dann mal irgendwann so richtig ernst wird, dann bekommt sie den IKEA-Hocker vor den Thron gestellt und dann ist gut!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toilettentrainer 3 in 1

    Hi

    Also die gibts bei Mytoys.. also so Teuer sind die nicht ..hm....

    Schade.. die Kritiken dort sind alle sehr gut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...