Toilettenaufsatz ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 3. Januar 2005.

  1. Hallo,

    unsere "saubere" Mathilda war jetzt bei IKEA das erste Mal auf so einem Toilettensitzverkleinerer und fand das toll.
    Prima, dachte ich, wenn sie das toll findet, dann muss ich nicht mehr die Geschäfte aus dem Töpfchen kratzen.
    Nun weiss ich aber nicht was ich bestellen soll ?

    Sowas mit Leiter, damit sie ganz alleine gehen können ?
    oder nur einen Sitzverkleinerer ?

    Was habt Ihr ? Die Leiter erscheint mir wieder so kommerzorientiert.

    LG makay
     
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Toilettenaufsatz ?

    Wir haben einen einfachen Toilettensitzverkleinerer u. eine Fußbank, die sowieso im Bad steht.

    LG Ina
     
  3. AW: Toilettenaufsatz ?

    wir haben auch einen Aufsatz und nehmen Fußhocker dazu. Was bei uns allerdings leidet, sind die Klobrillen. Wir haben einen Aufsatz zum Oben-Drauf-Legen, und einen der unter die Brille geschoben wird. Bei beiden ist die Brille zerkratzt und Feuchtigkeit reingezogen - sieht immer etwas ähem ähem aus - obwohl ich die Toiletten häufig putze (bin da sehr pingelig). Wir freuen uns schon, wenn wir die Dinger nicht mehr brauchen.


    LG Nele
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Toilettenaufsatz ?

    Wir hatten so einen Toiletten-Trainer mit Treppchen. Aber eigentlich weniger wegen dem Treppchen, als umso mehr wegen den Griffen rechts und links. Ich hab keine Ahnung wieso, aber mti Griffen ging Marie auf die Toilette und ohne nicht.

    LG

    Silvia
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Toilettenaufsatz ?

    Huhu,

    wir haben einen ganz normalen Sitzverkleinerer und dazu ein Hockerchen, das sowieso im Bad steht.
     
  6. AW: Toilettenaufsatz ?

    Mäuschen hat auch nur einen normalen Sitzverkleinerer und ihre Fußbank. Aber ich setzte sie immer auf die Toilette rauf, alleine raufklettern mit Fußbank klappt noch nicht so. Ihre Fußbank brauchen wir trotzdem im Bad, sonst kommt sie ja nicht ans Waschbecken ran und ihre Puppe muss ja auch irgendwo sitzen, wenn sie gerade ihr Geschäft erledigt.

    lG,I.
     
  7. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toilettenaufsatz ?

    Wir haben auch nur einen normalen Sitzverkleinerer, und einen Hocker, reicht vollkommen aus...

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toilettenaufsatz ?

    Also wir haben auch einen normalen Sitzverkleinerer und einen Hocker, der eh im Bad steht!

    Sarah hat den Sitzverkleinerer so gut wie nie gbraucht, hat sich immer rückwärts hochgezogen!

    Liebe Grüsse, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...