Toggo mobile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 2. September 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit diesem Handy, mit dem man sein Kind orten kann, oder mit dem es kostenlos die Eltern anrufen kann? Haben Eure Kinder überhaubt schon Handys, und ab welchem Alter? Ich halte da ja eigentlich nichts von, aber mit diesem orten ist schon nicht schlecht.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Toggo mobile

    Frederike ist 13,hat seit einem Jahr ein Handy, dass sie auch manchmal dabei hat und noch viel seltener anhat. Sorgen gemacht habe ich mir schon 2, 3 mal, weil sie es nicht immer so genau mit der Pünktlichkeit nimmt. Aber, eine Situation, wo ich sie hätte orten wollen, kam mir noch nie unter....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...